Das Prinzip der Fern-Energieübertragung

 

Ich visualisiere eine Heilsitzung (hierfür benötige ich ggf. ein aktuelles Foto des Klienten), die sich in meiner  Auraschicht abspielt. Mein höheres Selbst nimmt Kontakt auf mit dem höheren Selbst der zu behandelnden Person, dieses gibt die empfangene Energie durch die Auraschichten bis an den physischen Körper durch. Der Empfänger spürt dabei meist Wärme, ein Kribbeln oder Strömen, oft fließt die Energie in Wellen durch den Körper.

 

Sollte der Empfänger die von mir gesandte Energie im Moment nicht benötigen, wird diese Energie als positive Energie in seiner Aura gespeichert und kann nach Bedarf abgerufen werden.

 

Ich sende nicht meine eigene Energie, sondern arbeite mit der lichtvollen Energie aus der göttlich-kosmischen Quelle, die durch mich zu dem Empfänger gelangt.

 

Der Klient sollte sich zum Zeitpunkt der Energieübertragung hinlegen und am besten bequeme Kleidung tragen. Eine ruhige, angenehme Atmosphäre ohne Störungen, z.B. durch Anrufe, ist sehr wichtig. Sobald der Klient zur Ruhe gekommen ist, empfehle ich darum zu bitten: "Ich möchte die gesandte Energie jetzt empfangen". 

 

Die Vier-Phasen-Engelheilbehandlung funktioniert ähnlich wie die Fern-Energieübertragung,  jedoch lege ich hierbei großen Wert auf meine eigene hohe und liebevolle Schwingung, die bei dem Klienten zu spüren sein wird. Ich reinige zuvor gründlich meine Räume und meinen Lichtkörper und verbinde mich mit reiner heiliger Engelenergie. Der Unterschied ist enorm.

 

 

______ღ ღ ღ___________ღ ღ ღ__________ღ ღ ღ___________ღ ღ ღ___________ღ ღ ღ______

 

 

 

•✿ Fern-Energieübertragung  •✿

Bei dieser Energieübertragung fließt lichtvolle Energie aus der göttlich-kosmischen Quelle

 Behandlungsdauer ca. 20 Min.

 

 

•✿  Vier-Phasen-Engelheilbehandlung  •✿

Verbindung mit heiliger, reiner Engelenergie, Harmonisierung und Reinigung der Chakren, Hinzugabe heilsamer Energien, Übergabe an die Engel



Bei dieser Vier-Phasen-Behandlung kommt tiefe Geborgenheit, Liebe und Leichtigkeit durch die Engel-Energie ins Fließen

 Behandlungsdauer ca. 50-60 Min.