Biana

12. Oktober 2015 18:46 Uhr

Hallo Tina hat bei mir eine fern Familienaufstellung gemacht. Und eine Blockade gelöst. Jederzeit würde ich mich wieder mit ihr in Verbindung setzen. Es hat mir so gut getan. Und die Energie fließt wieder. Danke liebe Tina

 

Patrick

18. Juli 2015 12:44 Uhr

Liebe Tina,

vielen Dank für deine Aufstellung. Für mich als "Laie" war es eine sehr angenehme und inspirierende Erfahrung die mir die ersten Schritte gezeigt hat. Ich kann Tina nur allen Interessierten empfehlen, auch wenn man gerade erst am Anfang seines Weges ist. Versucht es.

 

Kerstin

12. Mai 2015 22:07 Uhr

Von Loslasser zu Loslasser lasse ich Dir einen lieben Gruß da... Deine Seite ist wirklich toll... es gibt nichts Schöneres auf der Welt, wie anderen Menschen mit seiner Gabe zu dienen! Alles Liebe Kerstin (Engel)

 

Christina

9. März 2015 18:46 Uhr

Liebe Tina,
die heutige Aufstellung war wieder mal wundervoll. ♥

Ich habe wieder gute Laune und Antrieb. Ich fühle mich leicht und unbeschwert. Das Leben ist schön!
Vorher spürte ich so eine Schwere und Unlust. :-(

Es ist einfach toll, wie Du das immer auf den Punkt bringst.
Schön, dass ich dich kennenlernen durfte. Dafür bin ich sehr dankbar. Mögest Du mich noch lange ein Stück meines Weges begleiten. Ich freue mich darauf.
Alles Liebe
christina

 

Rita

20. November 2014 17:25 Uhr

Erste Erfahrung mit einer Aufstellung .Ich muss sagen ich fühle mich so entspannt ,ruhig Mein Körper fühlt sich so leicht an ,einfach gut fühlt sich das an :-) Vielen Dank auch für deine tolle positive Ausstrahlung .LG Rita

 

Susanne

11. November 2014 15:55 Uhr

Hallöchen,
der gestrige Tag war einfach gruselig, mir ging es seit langem schon nicht so schlecht wie gestern, ich kam mir vor wie in einer Nussschale auf hoher stürmischer See,innerlich total ängstlich und alles schnürte mich zusammen und war total aus meiner Mitte gerutscht,der innerliche Druck schon unerträglich. Darauf kontaktierte ich gegen Abend Tina hier an und sie gab mir eine Fernaufstellung mit Symbolkarten, der Herzklangschale, erdete mich und klärte meine Energien auch mit der Hilfe unserer lieben Engel. Ich bekam dabei eine Gänsehaut nach der anderen, mehrmals musste ich tief ein und ausatmen und dabei bemerkte ich wie ganz langsam sich alles an Anspannung,Druck und Ängsten in mir sich löste und plötzlich liefen mir die Tränen der Befreiung und ich fühlte mich wieder frei. Ich bin dir dafür so unendlich dankbar, ich kann es kaum mit Worten beschreiben und dafür umarme ich dich herzlichst....fühle mich wie neu geboren.
Liebe Grüße, Susanne

 

Tina

23. Mai 2014 11:24 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Kommentare <3

 

Petra

21. Mai 2014 11:01 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute für deine Praxis, viel Liebe im Herzen und nette Begegnungen. Wir ziehen immer das an, was wir aussenden.
Alles Liebe von Petra

 

marion scheuerer

7. April 2014 21:35 Uhr

Hallo. Ich habe von Bettina eine Fernenergieübertragung bekommen. Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert!!!
Am Anfang fühlte ich ein Kribbeln im rechten Bein (wo ich seit einigen Jahren Beschwerden habe, irgendwas hat sich dort getan..) und dann wurden meine Hände ganz warm. Ich spürte auch die Energie in meiner Brust (ich hatte seit einiger Zeit hartnäckigen Husten). Nach dieser Behandlung war ich wie ausgewechselt. Der Husten wurde viel besser und ich fühlte mich so leicht wie noch nie. Ich kann diese Frau nur empfehlen!!!

Die Engelskartenlegung war einfach nur genial und treffsicher... Ich stellte mir im Unterbewusstsein eine Frage worauf die Engel die Karten auswarfen. Das Ergebnis brachte mich erheblich weiter und hat mich bezüglich meiner Fragestellung beruhigt... Einfach Spitze!!!!!!

 

  • Es sind noch keine Einträge vorhanden.