Bettina Adamea Müller

Klangmassagepraktikerin

Freie Systemische Aufstellungen

Struktur- und Familien-Stellen

Organisationsaufstellungen

Mediale Fern-Aufstellungen mit eigener, kombinierter Methode

Energiearbeit

 

 

   

 

 

  Ausbildung zum Engelmedium

Engelheilbehandlungen für Menschen, Tiere und Pflanzen


Drittes Auge  Engel-Einweihung
Engel Ki  Einweihung
Strahl der Engel (1-12)
Heilige Mahatma- Energie 

 

 



 

 

 

Den Weg in die energetische Heilkunde fand ich dank meiner Naturverbundenheit und meiner spirituellen, offenen Denkweise. Bereits vor über 15 Jahren interessierte mich die Heilarbeit der TCM (traditionelle, chinesische Medizin). Ich absolvierte damals aufgrund einiger Beschwerden bei einem chinesischen Meister (Wenchu Jin, Qi Gong Institut Kranich) Qi Gong als Einzelunterricht. Bereits nach wenigen Wochen kontinuierlicher und konsequenter Übung fühlte ich mich rundum wohl und konnte nachts wieder wunderbar schlafen. Meine damaligen Beschwerden waren schnell rückläufig, ich fühlte mich gut geerdet und war beeindruckt von der Wirksamkeit der Energiearbeit. Auch durch eine damalige 10-wöchige Akupunktur-Behandlung aufgrund chronischer Migräne wurde deutlich, dass die Medizin nicht nur in der Schulmedizin ihre Wirksamkeit hat, sondern dass der Mensch ganzheitlich zu sehen ist und dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als man glauben mag.

 

Spirituell zu leben bedeutet für mich, dass man für sich und sein Leben Verantwortung übernimmt um alte Verhaltensmuster aufzulösen und sich selbst immer wieder neu entdeckt. Es bedeutet für mich Dankbarkeit, Zufriedenheit und Demut der Schöpfung gegenüber zu fühlen, seiner eigenen Intuition zu folgen und den Weg zu sich selbst zu finden. Ein Weg in die (Selbst)Liebe und in die Herz-Energie

 

 

 

"Geh du voran", sagte die Seele zum Körper,
"denn auf mich hört er ja nicht."
"In Ordnung", sagte der Körper, "ich werde krank werden
dann hat er Zeit für Dich."

Goethe, aus Faust

 

 

 


 

 

 

 

 

 

Haftungshinweis
Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker und gebe weder Heilversprechen, noch stelle ich Diagnosen. Klangmassage und Energetische Arbeit samt aller Unterpostitionen sind keine Behandlungsmethoden im medizinischen Sinne und ersetzen diese auch nicht.
 
 

Aufgrund Kleinunternehmerstatus gem. § 19 USTG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese auch nicht aus.