Achtung -> aktuell leider keine Termine möglich

 

 

Interessierte Beobachter haben die Möglichkeit kostenlos (gegen eine kleine Spende für die Verpflegung) dabei zu sein und in die Aufstellungsarbeit hinein zu schnuppern. Beobachter sollten sich nach Möglichkeit aber der Gruppe als Stellvertreter zur Verfügung stellen, auch als Stellvertreter können bereits eigene Themen in Heilung gebracht werden, ohne selbst aktiv aufgestellt zu haben.  

 

 

Für Workshop – Teilnehmer biete ich im Anschluss der Aufstellungen auf freiwilliger Basis eine Klangreise an, die sich bestens bewährt hat.

 

 

 

 

 Anmeldung & Kontakt:      HIER

 

 

 

_______ღ ღ ღ___________ღ ღ ღ__________ღ ღ ღ___________ღ ღ ღ___________ღ ღ ღ______

 

 

Für die Workshops bitte Hausschuhe bzw. Socken mitbringen.

Wenn du an der Klangreise teilnehmen möchtest, nach Möglichkeit auch ein Kissen und eine Decke